Hotels 2 zwei Sterne Hotel Venedig

| Hotel 2** Venedig | 2 Sterne Hotels Venedig | Hotel 2** in Venedig Italien |



  • Hotel Venedig
  • Hotel Venedig

Beschreibung //

Ein angenehmer Aufenthalt in Venedig beginnt in den gemütlichen und von einer familiären und modernen Atmosphäre umhüllten Räumlichkeiten des Hotel Adriatico, eines der 2-Sterne-Lowcost-Hotels, dem Sie sich voll und ganz anvertrauen können; eine moderne, doch gleichzeitig klassische Einrichtung, die sich mit Sichtbalken, Blumenmustern und dem Design der wundervollen, von Philippe Starck entworfenen Ghost Chair von Kartell schmückt.

Die über fünfzig Jahre lange Erfahrung in der Hotelverwaltung, auf die das Hotel Adriatico zurückblicken kann, macht unsere Einrichtung zu einer geeigneten Lösung für einen emotionsreichen, zweifellos jugendlichen und unterhaltsamen Urlaub, der von den Ratschlägen und Empfehlungen von denjenigen vervollständigt wird, die Venedig schon von klein auf kennen. An der Rezeption helfen wir Ihnen gern dabei, Führungen und Ausflüge zu den eindrucksvollsten Orten von Venedig und der Lagune zu reservieren.

WLAN-Internetverbindung, Faxservice und Frühstück, das Ihnen in der Bar neben dem Hotel serviert wird, sind im Preis inbegriffen; zudem können Sie in dem Fernsehsaal, der in ein gemütliches und bis ins kleinste Detail durchdachtes Umfeld eingebettet ist, angenehme Momente der Entspannung erleben.


Dienstleistungen & Facilities

  • Wi-Fi-Internet-Anschluss
  • Internet-Point gegen Bezahlung
  • Klimaanlage
  • Rezeption 24 Std.
  • Frühstück (8.00/10.00 Uhr)
  • Faxservice
  • Touristische Informationen
  • Reservierung von Ausflügen
  • Reservierung von Führungen

 

  • Reservierung von Vorführungen, Museen
  • Concierge
  • Nachtportier
  • Haustiere erlaubt
  • Hall
  • Fernsehsaal
  • Innensaal


Sind Sie ein Nozio Traveller?

Sind Sie ein Nozio Traveller?
Nutzen Sie Ihre persönlichen Extra-Rabatte >

Hotels 2 star Venice

| hotel 2** Venice | hotel two star in Venice | Hotels 2** in Venice Italy |



  • Hotel in Venice
  • Hotel in Venice

Description

A pleasant stay in Venice starts in the warm, family yet modern atmosphere of the Adriatico Hotel, one of the low-cost, 2-star hotels you can trust. Classic joins modern with naked beams, floral elements and the design of the splendid Kartell ghost chair, designed by Philippe Starck.

Over fifty years' experience in the management of the Adriatico Hotel makes our property a sure bet for a joyful vacation, exciting and decidedly young, with the priceless addition of suggestions from those who know Venice best. At the reception we will be glad to offer you full service, booking for you guided visits and tours to Venice's most suggestive destinations and its lagoon.

Wireless internet access and fax service at your disposal; breakfast is included, served at the bar next to the hotel; in addition, the property also offers a TV room for a moment of relaxation in a welcoming atmosphere where every detail is taken into account.


Services & Facilities

  • Wireless Internet
  • Paid Internet access point
  • Air conditioning
  • Reception 24h
  • Breakfast (8:00-10:00)
  • Fax service
  • Tourist information
  • Tour booking
  • Reservation for guided visits

 

  • Reservation for shows, museums
  • Concierge
  • Night doorman
  • Pets welcome
  • Hall
  • TV room
  • Internal room